Wir sind Undine und Manfred und lieben die Natur, das Leben und uns. Wir glauben daran, dass Schönheit überall zu finden ist, in jedem Menschen und in jedem noch so kleinen Detail. Wir glauben daran, dass Fotografie genau das ausdrücken kann.

 

Die Kombination unserer Charaktere macht es uns leicht, sowohl bei Hochzeiten als auch bei Veranstaltungen und Events mit Mut und Wertschätzung unser Gegenüber außergewöhnlich in Szene zu setzen. So gelingt es uns, den perfekten Moment oder die gewünschte Botschaft in Bildern zu transportieren.

 

In Manfred habe ich seit mittlerweile zwanzig Jahren einen Menschen an meiner Seite, der für Vertrauen, Verlässlichkeit und Loyalität steht. Souverän bewahrt er auch in herausfordernden Situationen die Ruhe. Dabei verliert er nie seine Leidenschaft und sein Gespür für den richtigen Moment und außergewöhnliche Blickwinkel.

 

An Undine hat mich von Anfang ihre unbefangene, spontane und direkte Art begeistert. Damit ist sie nicht nur prädestiniert für eine stimmige Bildregie, sie schafft es, dass auch Menschen mit wenig Erfahrung vor der Kamera locker aufs Bild kommen.

 

Zusammen sind wir einfach besser. Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald

Manfred Limbach, Fotograf

Undine Stöckel-Limbach, Organisation